Rücksendebedingungen

Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Sollten Sie jedoch aus irgendeinem Grund mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sein, können Sie es innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurücksenden. Bitte beachten Sie, dass die Rücksendekosten vom Kunden getragen werden.

Um eine Rücksendung einzuleiten, folgen Sie bitte diesen Schritten:

  • Verpacken Sie die Ware in der Originalverpackung, wenn möglich. Achten Sie darauf, dass das Produkt unbenutzt und in einwandfreiem Zustand ist.
  • Senden Sie das Paket an die folgende Adresse:

    sportiger Inh. Christian Rickert
    Abteilung Retoure
    Johann-Dahlem-Str. 64
    63814 Mainaschaff

Bitte bewahren Sie den Versandnachweis auf, bis wir Ihre Rücksendung bearbeitet haben. Die Rückerstattung erfolgt nach Eingang und Prüfung der Ware.

 

Rückgabebedingungen für beflockte Trikots

Bitte beachten Sie, dass beflockte Trikots von der Rückgabe ausgeschlossen sind. Trikots die mit einem Spielernamen / Wunschnamen, Ärmellogos oder einer Nummer bedruckt wurden, können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden.

Beflockte Trikots werden nur unter bestimmten Bedingungen abzüglich einer Flockgebühr in Höhe von 20€ zurückgenommen. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter E-Mailadresse Info@sportiger.de

Die Rückerstattung erfolgt nach Eingang und Prüfung der Ware abzüglich der Flockgebühr.